Events

 

Herbst 2003
Gerne begrüßen wir in unserer Backstube auch "Mini - Bäcker" aus Kindergärten und Schulen, die sich vor Ort ein Bild von der Arbeit des Bäckers machen möchten:
Im Herbst 2003 besuchte uns der Kindergarten Meudt während seiner Projekt-Tage. Neben einer Backstubenführung hatten die Kinder die Gelegenheit Teig selbst zu bearbeiten und Gebäcke herzustellen.

03. Juli 2004
Fitness - Tag in Meudt
zum Rückblick

November 2004
Bäckerei Hofmann in Meudt erstrahlt nach einem Umbau in neuem Glanz
Meister und Mitarbeiter freuen sich, die Kunden mit ihrem größeren und vielfältigeren Angebot und der neuen Snacktheke bedienen zu können. Der Vorsitzende des Gewerbevereins "Meudt Aktiv", Ottmar Dahm beglückwünscht im Namen der Mitglieder die Filialleiterin, Frau von Graevenitz und wünscht für die Zukunft alles Gute.
[Nr. 47/2004 VG Blatt Wallmerod]


Fahrradverlosung in der Filiale Meudt
Man konnte Jutta Hommrich die Freude ansehen, als Ihr das neue Fahrrad durch Bernd Hofmann übergeben wurde.